28.03.2013

Die Reihe ETIKETT

Rheinpfalz: Vom abenteuerlichen Werbefeldzug eines Verlagsneulings

Buchreport:  Die Buchbranche muß Berührungsängste abbauen. Aber es gibt viele Unternehmen, … wenn sie sich in einen kuturellen Kontext einbinden können …

Frankfurter Neue Presse: Neuer Frankfurter Verlag sorgt für guten Geschmack

AKT: Verlag zu entdecken!

Young Miss: Mit der Pille veränderte sich … Literatur zum Weiterlesen: "Die Pille" Axel Dielmann-Verlag

Böresenblatt des Deutschen Buchandels: Dielmann beschreitet neue geschäftliche Wege, um die Bücher verbreiten zu können, die ihm Spaß machen

Frankfurter Neue Presse: Literatur auch in der Eisenbahn

HORIZONT: Dielmann-Verlag bietet Produkt-Werbung im Buch

WirtschaftsWoche: Sponsoring – Neue Quellen ... ein Frankfurter Beletristikverlag eine neue Finanzierungsquelle aufgetan: Literatur-Sponsering. In der "Reihe Etikett" gibt der Axel Dielmann Verlag Bücher heraus, … von Sponsoren getragen.

Der Augenoptiker: … vor allem eignet es sich aber hervorragend als Geschenk für treue Kunden oder solche die es werden wollen.

KULTUR news:  Der Axel Dielmann Verlag oder auf die Nische kommt es an… die sich mit entsprechendem Logo auf dem Cover des Buches präsentieren dürfen, liest sich wie das Who is Who der deutschen Wirtschaft.

PM-Report, Pharma-Marketing: Das Geheimnis der Reihe "Etikett": Buchthema und Aktivitäten des Sponsors stimmen … überein.

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Auf jeden Fall Hoffnung

Lokal-Anzeiger Nord-Mittel-Hessen: Kleiner Verlag übt sich in großen Schritten

w & v, werben und verkaufen: Literatur als neuer Markt für Werbung?  Ein Frankfurter Verlag bietet das Sponsoring von Büchern an.

Börsenblatt des Deutschen Buchhandels: Büchermacher und Unternehmer

Focus Money: Buchtipp - Geschichte vom Geld: "Ein literarischer Gang an die Börse"  Weltliteratur für Börsianer kurz gefaßt

Spiegel online: Sponsoren-Etikett als Buchcover. Verleger Axel Dielmann … hat mit neuen Ideen Erfolg.

Kultuzeit Titelseite bei 3-Sat online: … Deshalb erkor die unabhängige und überparteiliche Kulturzeit-Jury den Dielmann-Auftritt zum kuriosesten Stand der Messe.

pr magazin:  … das Buch gelte in der Öffentlichkeit als eine der geistigen und kulturellen Güter überhaupt. / Literatur als Imagefaktor? Wenn Schule macht, was der Frankfuter Axel Dielmann- Verlag verucht, dann könnte sich diese Idee vielleicht eines Tages durchsetzen: Buchsponsering lautet das Stichwort.

International Center, Frankfurter Buchmesse: Immer einfallsreicher reagieren Verleger auf die Herausforderungen der Branche. Kooperationen mit Konzernen … fördern einen zweiten Buchmarkt, der sich unabhängiger von den Zwängen des Handels wähnt.

Tele BÖRSE: Literatur – Börsenhäppchen "Geldgeschichten können spannend sein. Schade, daß manche so schnell zu Ende sind."

Nürnberger Zeitung: Der Roman zur Bahn – Ein Frankfurter Verkag läßt seine Bücher von der Industrie sponsern

Börsenblatt des Holländischen Buchhandels: Met dank aan Fisherman´s Friend

Badische Zeitung: Literarische Börse … ein Büchlein, das allen gefällt: den Börsianern einerseits, den Literaten andererseits und den Unentschlossenen mittendrin.

Frankfurter Allgemeine Zeitung / Sonntagzeitung: Werbefläche Buch, Axel Dielmann beteiligt Sponsoren an der "Reihe Etikett"

Literature Across Frontiers, Bookworld Prague: Axel Dielmann - A number of his titels have benefitted from a novel approach to attracting corporate sponsorship.

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS