Presse

Die kluge Besprechung von Matthias Abel ist nun in voller Länge auch auf Faustkultur.de zu lesen

09.05.2016

Reders Reise

Florian Koch über den Roman auf Kulturempfehlungen.de

In der Frankfurter Neuen Presse bespricht Dierk Wolters mein Buch »Nizza oder die Liebe zur Kunst«.

Die Amberger Zeitung würdigt den zur Zeit in Chile lebenden Autor mit einem Portrait und einer Besprechung seines neuen Buches "Breslauer Schatten".

Sylvia Staude über den »Landschaftsdichter« und Haus-Autoren des Verlags

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
28.03.2017

Beim Schaufenser Hessen

Jeannette Faure hat im BuchMarkt über das Schaufenster Hessen 2017 berichtet, in dem ich mit Raffael Pfaff unser Hausbau-Buch »Ein Pärchen im Baurausch« sowie Matthias Symanns »Reizpartie« und die neuen SCHRiTTE vorgestellt habe. Sympathische Neugier bei den 35 BuchhändlerInnen im Saal des Buchhändler-Hauses, und jede/r nahm sich ein SCHRiTTE-Exemplar mit. – Gleich drei Leserinnen gleichzeit zu sehen, wie im Foto, ist erfreulicher Rekord!

BuchMarkt vom 28.03.2017:

»Axel Dielmann verwies auf den Neustart seiner Literaturzeitschrift Schritte und stellte das Buch Ein Pärchen im Baurausch vor, das eigentlich ein Querschläger im Literaturverlag sei. Dazu verwies er auf Reizpartie – die Aufzeichnungen des Verlagsvertreters Matthias Symann. In diesem Beruf befinde man sich auf einem Schleuderstuhl zwischen Verleger und Buchhändler – das konnte Pfaff nur bestätigen.«

20170329092453_Schaufenster-Hessen.Leserinnen_200x150-crop-wr.JPG
« zurück «
axel dielmann-verlag KG Frankfurt Academic Press

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS