Presse

in der FAZ, von Hans Riebsamen

11.02.2018

FAZ Sonntagszeitung

über den Langen Tag der Bücher 2018

Highlight des Langen Tages der Bücher 2018

auf WRD3

auf »Mainz&«

22.06.2017

Judith Hennemann in der FAZ

Daß Kurt Drawert viel, sehr viel über Lyrik zu sagen vermag, einem immer wieder verblüffende Einsichten in das Funktionieren eines Gedichtes sagen und einen auf Fährten für das Lyrische bringen kann – das wußte ich seit langem. Daß er einige der wesentlichen Momente von Lyrik am Beispiel von Judith Hennemanns Debüt-Band »Bauplan für etwas anderes« festmachen würde, hätten sich weder die Autorin noch ich träumen lassen. Wir freuen uns beide über diese starke Einschätzung und schicken herzlichen Dank in die Hellerhofstraße und nach Darmstadt!

 

 

20170622150209_Rez.Hennemann.FAZ.22.06.2017_200x150-crop-wr.png
« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS