Veranstaltungen

18.08.2018 · 13:00

Michael Wäser liest

Michael Wäser liest

auf dem Kiezfest Florastraße

23.08.2018 · 19:00

Astrid Ruppert liest

Astrid Ruppert liest

»Die Bestimmung der Eisscholle«

03.09.2018 · 16:00

Hilmar Hoffmanns gedenken

Hilmar Hoffmanns gedenken

im Henry- und Emma-Budge-Heim

Kerstin Maria Pöhler und

ihre Tanz-Roman in Köln

16.09.2018

Hilmar Hoffmann

Hilmar Hoffmann

beim Rheingau-Literatur-Festival 2018

Seite: 1 2 3
06.06.2018 · 19:30

Ein Pärchen im Baurausch

20170824171017_Collage02_690x0-aspect-wr.jpg

»Und dann hatten wir plötzlich ein Haus an der Backe …« – wir lesen aus unserem Buch »Ein Pärchen im Baurausch«:

Weil die Donnersbergstraße 36 vom Frankfurter Stadtbaumeister (1925 bis 1930) und Bauhaus-beeinflußten Architekten Ernst May gebaut wurde, liegt ja wohl kaum ein Veranstaltungsort so nahe wie dieser:

Ernst-May-Gesellschaft e.V.
Geschäftsstelle
Hadrianstraße 5
60439 Frankfurt am Main

Hier eine Stimme zur früheren Veranstaltung mit dem Buch … – Wir freuen uns, damit auch einen kleinen Voraus-Einblick in die Aktivitäten zu den Jubiläen des »Neuen Frankfurt« zu leisten, das ab dem 100jährigen Bauhaus-Jubiläum 2019 zu feiern sein wird.

 

 

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS