Veranstaltungen

10.04.2020

Corona contra geben

Corona contra geben

Alles fällt aus! – ABER:

25.06.2020 bis 05.07.2020

UNSICHER: Die Anthologie

UNSICHER: Die Anthologie

zum Literaturpreis Antho-Logisch 2020

Wahrscheinlich: Jutta Schubert am Vorlesetag 2020

mit »Der Mond ist ein Licht in der Nacht«

19.10.2019 · 18:30

Hans Haverkampf bei OPEN BOOKS

20130321131335_haverkampf_690x0-aspect-wr.jpg

Hans Haverkampf hatte 2012 bei mir sein literarisches Debüt mit seinem ersten Erzählband »Meercazzing«, sechs streng gearbeitete Novellen, die es in sich haben. – Nun erscheint mit »Die Schwarze Kutsche« sein erster Roman bei mir. Das Buch spielt in der Mitte des 18. Jahrhunderts im sich eben zu industrialiserenden beginnenden Frankfurt am Main, und der Autor liest daraus im Rahmen der

OPEN BOOKS
Römer
Ratskeller
Kapellchen
Nebeneingang Bethmannstraße / gegenüber Paulskirche-Eingang

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS