Veranstaltungen

08.06.2021 · 19:30

UNTER VORBEHALT: Hans Haverkampf

UNTER VORBEHALT:   Hans Haverkampf

in der Schwarzen Kutsche durch die Karl-Rehbein-Schule, hui ...

15.11.2020 · 19:00

UNTER VORBEHALT: Das neueste 16er-Bändchen

20201002112800_Portrait.Daub.Daniela.Foto.Spies.Miriam.KLEIN_690x0-aspect-wr.jpg

Daniela Daub liest Gedichte aus ihrem noch druckheißen Bändchen der 16er-Reihe »Immer wieder jetzt«.

Kathrin Schwedler hat uns auf die Dichterin und Performerin Daub aufmerksam gemacht, die gleichwohl schon als SCHRiTTE-Verteilerin in den Wiesbadener Cafés mit uns in Kontakt gestanden hatte – kecke Texte, zum Vortrag ebenso geeignet wie zur Lektüre in einem unserer von Hand fadengehefteten Bändchen.

Kulturstätte Monta
Schuberg 7-9 (Heidenmauer / Römerberg)
65183 Wiesbaden-Mitte / Bergkirchenviertel

Tickets: 14,20 Euro – bitte Corona-bedingt auf www.ztix.de vorbestellen!

(Foto: @ Miriam Spies, Mainz, mit Dank!)

Bitte informieren Sie sich vor Veranstaltungsbeginn noch einmal auf dieser Seite und beim Veranstalter darüber, daß die Veranstaltung gemäß Corona-Reglement auch wirklich stattfinden kann!

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS