Veranstaltungen

10.04.2020

Corona contra geben

Corona contra geben

Alles fällt aus! – ABER:

25.06.2020 bis 05.07.2020

UNSICHER: Die Anthologie

UNSICHER: Die Anthologie

zum Literaturpreis Antho-Logisch 2020

Wahrscheinlich: Jutta Schubert am Vorlesetag 2020

mit »Der Mond ist ein Licht in der Nacht«

19.10.2019 · 17:00

Axel Dielmann bei OPEN BOOKS

20190716120947_AD-mit-Schneiderin.3_690x0-aspect-wr.jpg

Während der Frankfurter Buchmesse erlaube ich mir einen kurzen Persönlichkeitswechsel: Ich mutiere vom Verleger zum Autor und lese aus meiner bei den Kollegen im diaphanes Verlag Zürich Berlin erschienenen Kunst-Erzählung »Die Schneiderin«.

Die Moderation hat liebenswerterweise die Lisa Stöhr (Frankfurter Büchergilde Buchhandlung, in der sie schon ihre Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht hatte und die sie heute betreibt) übernommen:

OPEN BOOKS
Römer
Ratskeller
Kapellchen
Nebeneingang Bethmannstraße / gegenüber Paulskirche-Eingang

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS