Askan von Hardenberg

20130321145711_Hardenberg-t_350x0-aspect-wr.jpg

Biographie

Der gebürtige Kieler wuchs als Kapitänssohn auf. »Die innere Gegend« war sein Romandebüt und erzählt die Geschichte des Hans Lilienthal und eines »zu einem unscheinbaren, in blaues Wachspapier eingebundenen Kleinoktavheft. Das sah aus wie eine Schulkladde oder ein Notizbuch aus den Zeiten privater Haushaltsführung. Da es das einzige intime Element in dem Koffer zu sein schein, wollte ich erstmal sichergehen, ob ich mich der abgeschobenen Sachen guten Gewissens bemächtigen durfte, etwa weil ihr wahrer Besitzer längst ausgezogen wäre, ohne sich um seinen Schatz weiter zu kümmern.«

Die innere Gegend

Die innere Gegend

Eine Bedienungsanleitung / Roman

  • 184 Seiten
  • Reihe ETIKETT

978-3-929232-69-1

14.00 € Anfrage
axel dielmann-verlag KG Frankfurt Academic Press

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS