Presse

der 069 Frankfurter Verlagsschau im FRIZZ Magazin Frankfurt

mit »Starke Frauen-Portraits«

von Gisela Kirschstein in der FNP

in der FAZ

des Vereins zur Frankfurter Verlagsschau

14.04.2018

In eigener Sache

Die in Kulturdingen klug engagierte Oline-Plattform faustkultur.de hat eine Besprechung von mir »abgedruckt«, die mir sehr am Herzen liegt, und darüber freue ich mich sehr:

William Kentridge im Liebieghaus Frankfurt am Main

Ich lege die besprochene Ausstellung und das Liebieghaus meinerseits allen ans Herz und wünsche viel Spaß bei der Lektüre der Besprechung zur Ausstellung und bei deren Besuch. – Bleiben Sie neugierig!

Ihr Axel Dielmann.

20180414185117_Kentridge-Kanne_200x150-crop-wr.png
« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS