Presse

»Schar Ptiza« als Vorpremiere-Lesung: Die Rheinpfalz berichtet begeistert!

Die Gelnhäuser Neue Zeitung portraitiert Ewart Reder und seinen Roman »Reise zum Anfang der Erde / Die Geschichte der Zusammen=Arbeit« auf einer Seite.

26.02.2016

Schaufenster Hessen

mit den Hessischen Buchhändlern im Buchhändlerhaus: Ewart Reders »Reise zum Anfang der Erde«

Ewart Reders Roman erschienen

16.02.2016

Ewart Reders Roman

als Science-Fiction-Roman dargestellt

28.03.2017

Beim Schaufenser Hessen

Jeannette Faure hat im BuchMarkt über das Schaufenster Hessen 2017 berichtet, in dem ich mit Raffael Pfaff unser Hausbau-Buch »Ein Pärchen im Baurausch« sowie Matthias Symanns »Reizpartie« und die neuen SCHRiTTE vorgestellt habe. Sympathische Neugier bei den 35 BuchhändlerInnen im Saal des Buchhändler-Hauses, und jede/r nahm sich ein SCHRiTTE-Exemplar mit. – Gleich drei Leserinnen gleichzeit zu sehen, wie im Foto, ist erfreulicher Rekord!

BuchMarkt vom 28.03.2017:

»Axel Dielmann verwies auf den Neustart seiner Literaturzeitschrift Schritte und stellte das Buch Ein Pärchen im Baurausch vor, das eigentlich ein Querschläger im Literaturverlag sei. Dazu verwies er auf Reizpartie – die Aufzeichnungen des Verlagsvertreters Matthias Symann. In diesem Beruf befinde man sich auf einem Schleuderstuhl zwischen Verleger und Buchhändler – das konnte Pfaff nur bestätigen.«

20170329092453_Schaufenster-Hessen.Leserinnen_200x150-crop-wr.JPG
« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS