Veranstaltungen

Helge Nyncke liest »Brandzeichen«

bei der Frankfurter Lesezeit 2024

21.03.2024

Wir sind in Leipzig

Wir sind in Leipzig

zur Buchmesse 2024

Paula Macedo Weiß stellt Ihr Buch vor

dem Freundeskreis von Städel und Liebieg Museum vor

Ein Tag für die Musik

Lyrik-Improvisation zu Musik

LYRIK-Halbjahr im Verlag

Im Herbst 2022 wird es 8 Lyrik-Titel in meinem Verlagsprogramm geben

Seite: 1 2
10.10.2016 · 10:00

Axel Dielmann liest

Ein bißchen Ausgleichssport zum Verlegerschreibtisch, auch Übung für das, wohin ich sonst »meine« Autoren jage: Lesung.

Im Rahmen des LeseHerbst Frankfurt lese ich vor zwei Oberstufenklassen aus »Nizza oder Die Liebe zur Kunst« und freue mich auf die Gespräch über Literatur, Kunst und das Leben mit den jungen Leuten. Ich für meinen Teil bleibe neugierig!

(Vielen Dank für das Foto an Kornelia Boje, die wunderbare Autorin und Sprecherin und Schauspielerin – und eben auch Fotographin!)

20160926203509_Dielmann-Lesung-1_160x100-crop-wr.JPG
« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS