Veranstaltungen

26.05.2019 · 19:00

Joachim Durrangs Gedichtband

20181227233617_Autograph.Martin-Walser_690x0-aspect-wr.jpg

wird kurz vor dem »Tag für die Literatur« Hessen wird Joachim Durrangs neuer Gedichtband »Die steinernen Männer« fertig – er liest daraus in der Autographs Bar, die Norbert Prickartz mit viel Sympathie für bekannte und (noch) unbekannte Autorinnen und Autoren betreibt.

Die Autographen, die dort an den Wänden hängen, stammen zu einem guten Teil von den Größen der Literatur- und Buchgeschichte – Joachim Durrang liest Gedichte, die sich mit dem einen und der anderen dieser Dichter und Dichterinnen befassen, ein Dialog zwischen Handschrift und Gedrucktem aus seinem Band »Die steinernen Männer«.

Autographs Bar 
Norbert Prickartz 
Elefantengasse 11 – 13
Frankfurt am Main (nahe Konstabler Wache)

Der obige Autograph – »Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr.« – stammt von Martin Walser.

 

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS