Veranstaltungen

Buchpräsentation Constanze Hotz

Stadtschreiberin in Neu-Ulm 2019

25.06.2020 bis 05.07.2020

Die Anthologie

Die Anthologie

zum Literaturpreis Antho-Logisch 2020

Seite: 1 2 3
08.11.2019 · 19:30

Verlagsabend in Aalen

Auf der zurückliegenden Buchmesse hatte ich das Vergnügen, Simon Fortenbacher, bei einem Podiumsgespräch über Buchhandelsnachfolge« kennenzulernen: Er hat vor einiger Zeit in Aalen / Württemberg die Buchhandlung Henne übernommen. Aus dem Kontakt entstand die Idee eines plaudrigen Abends über unabhängige Verlage, über ungewöhnliche Literaturprogramm und wie sie in den Buchhandel gelangen und dort von freundlichen und neugierigen BuchhändlerInnen an die geneigten Leser gebracht werden.

Wir sprechen über all dies an dem Abend, einen kleinen »ANSTICH« werde ich vorführen, über die Sponsor-Partnerschaften in unserer Reihe ETIKETT sprechen – denn vor ziemlich genau 23 Jahren hatte ich das Aalener Unternehmen Carl Zeiss als Partner bei einem literarischen Brillen-Buch, das bis zu Leonardo da Vincis Sehhilfe zurückging …

Buchhandlung Henne
Simon und Ulrike Fortenbacher
Karlstraße 51
73433 Aalen/Wasseralfingen
07361 / 71263
info@buchhandlung-henne.de

20130325161603_3-929232-30-8.RE.Brille-des-Autors.Zeiss_160x100-crop-wr.jpg
« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS