Presse

»Der Mann, der den Regen fotografierte« steht ganz oben auf der Hotlist – die besten Bücher aus unabhängigen Verlagen.

Kurt Drawert: Mit »Bauplan für etwas anderes« hat die Lyrik eine neue Stimme.

und in einer fixpoetry-Rezension des Heftes

mit Martina Weber auf manafonistas.de

Das Buch von Matthias Symann liebevoll besprochen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
28.03.2017

Beim Schaufenser Hessen

Jeannette Faure hat im BuchMarkt über das Schaufenster Hessen 2017 berichtet, in dem ich mit Raffael Pfaff unser Hausbau-Buch »Ein Pärchen im Baurausch« sowie Matthias Symanns »Reizpartie« und die neuen SCHRiTTE vorgestellt habe. Sympathische Neugier bei den 35 BuchhändlerInnen im Saal des Buchhändler-Hauses, und jede/r nahm sich ein SCHRiTTE-Exemplar mit. – Gleich drei Leserinnen gleichzeit zu sehen, wie im Foto, ist erfreulicher Rekord!

BuchMarkt vom 28.03.2017:

»Axel Dielmann verwies auf den Neustart seiner Literaturzeitschrift Schritte und stellte das Buch Ein Pärchen im Baurausch vor, das eigentlich ein Querschläger im Literaturverlag sei. Dazu verwies er auf Reizpartie – die Aufzeichnungen des Verlagsvertreters Matthias Symann. In diesem Beruf befinde man sich auf einem Schleuderstuhl zwischen Verleger und Buchhändler – das konnte Pfaff nur bestätigen.«

20170329092453_Schaufenster-Hessen.Leserinnen_200x150-crop-wr.JPG
« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS