Neuer Ort, Besinnung auf die Werte

Der nette Erker, der auf die Schweizer Straße blicken ließ, ist längst Vergangenheit, als ich von der Kranichstiner Straße, etwas weiter hinten in Sachsenhausen aus, das hübsche Häuschen in Niederrad entdecke: Von Ernst May 1928 gebaut, bietet es Platz für den axel dielmann - verlag und die Frankfurt Academic Press, und im Mai 2014 ist es soweit, daß alle Kisten und Bücher, alle Archive und Computer, alles Alte und alles Neue, die schon erschienenen Titel und die Arbeitsmaterialien für die anstehenden Bücher hinübergeschafft werden und an ihrem neuen Platz ankommen.

Das ist gefeiert worden. Und dann auch in einem kleinen Kulturtipp für die Sonntags-FAZ zusammengefaßt, der HIER zu lesen ist. Wie immer:

Bleiben Sie neugierig!

axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS